• Sound Transit Coverband Rockband Ansbach  - Alessandro Mega

Kontakt

Für Buchungen und sonstige Anfragen

Du möchtest uns für Dein Event buchen? Wir freuen uns über Deine unverbindliche Anfrage. Auch wenn du uns Feedback zu einem Auftritt geben möchtest oder Autogramkarten von uns willst :) - schreib' uns eine Nachricht!

Schreib' uns gleich eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, eine Anfrage über das Kontaktformular oder melde dich gerne telefonisch unter 0176/82010599 bei unserem Sänger Alessandro.

Pressematerial

PDF-Download Icon Mediakit-Komplett.zip (15 MB)

captcha

Sound Transit

Rock-Pop Coverband aus Ansbach

 

Sound Transit ist die Live-Band für Firmenevents, Straßenfeste, Dorffeste, Vereinsfeste, Firmenjubiläum, Stadtfeste, Open Airs und Sommerfeste, Geburtstage, Kneipentouren. Livemusik für Liveabende in Kneipen, Bars und Restaurants, Dinnermusik und Tanzmusik für Hochzeiten und andere Events, Stimmungsmusik für Messen und Ausstellungen. Handgemachter Rock und Pop zum Feiern und Partymachen und bekannte italienische Schlager zum Mitsingen und Tanzen. Livemusik für Ansbach, Gunzenhausen, Nürnberg, Würzburg, München, Bayern, Deutschland und Österreich. Sound Transit ist eure Hochzeitsband in Ansbach und bayernweit, wenn ihr ein außergewöhnliches Programm für eure Hochzeit wollt.